26. Brandenburgische Landschaftsausstellung 2016

Die 26. Brandenburgische Landwirtschaftsausstellung zog in diesem Jahr rund 40.000 Besucher an und präsentierte das gesamte Spektrum der Brandenburger Landwirtschaft vom 5. bis 8. Mai 2016.

 

Ein spannender Wettkampf fand auf der diesjährigen Landesschau der Fleischrinder im Rahmen der Brandenburgischen Landwirtschaftsmesse Brala statt.  

 

Als "Uckermärker" in der Kategorie Kühe trat unsere Erstkalbin Tiana Pp samt ihrem Sohn Erni P der MILA Milch & Land Genschmar GmbH an und konnte sich den Titel der Siegerkuh in dieser Klasse sichern.

Auch die Wahl zum "Rassechampion" entschied Tiana Pp für sich!

Am Ende der brandenburgischen Fleischrinderschau 2016 setzte sich Tiana Pp gegen 10 weitere Fleischrindrassen durch und wurde als Siegerkuh der Fleischrinder geehrt!